Inhabergeführt mit Leidenschaft: richtig gute Kommunikationslösungen

Es ist dieses besondere Kribbeln im Bauch, das sich einstellt, wenn ein Projekt richtig gut läuft. Wenn erste Ideen sprießen, der Kunde sich in meiner Agentur gut beraten und betreut fühlt, wenn wir die richtigen Fragen gestellt haben und gemeinsam Antworten finden. Das Gefühl, für einen Kunden exakt die richtige Kommunikationslösung zu entwickeln – dafür liebe ich meine Arbeit und gehe immer wieder mit Leidenschaft und persönlichem Herzblut bis an meine Grenzen und auch mal darüber hinaus.

Stets aufs Neue geerdet wird dieses Gefühl von Kompetenz und Erfahrung, denn nach einer fundierten Ausbildung war ich über 15 Jahre in Agenturen und in der Kommunikationsbranche tätig, bevor ich mir den Traum von DESIGNZIRKEL erfüllt habe. Als Art Director kenne ich mich aus, aber als Inhaberin meiner eigenen Agentur fühle ich mich noch viel mehr verantwortlich: für Sie und Ihren Erfolg.

Pamela Paech
Geschäftsleitung